Das Unternehmen und ich 

Mein Name ist Gholamali Alipour der Gründer der Firma Laptop-fit.

Bis zu den Gründungsjahr habe ich zahlreiche Ausbildungen und Tätigkeiten hinter mir. Während der Schulzeit als leidenschaftlicher Hobby- Elektroniker entwickelte und baute ich Verstärker und Boxen Marke Eigenbau für meine Bekanntschaft, und reparierte Radio, Fernsehen, Audio Tonbandgeräte. 

 

Nach dem Abitur :

• Begleitende Ausbildung als Ton u. Bildaufnahme-Wartungstechniker beim Militär 

• Als Techniker in der Industrie bei der Produktion und Entwicklung von Foto-Entwicklung  Geräte (Schaltschrank Bau und Reparatur) 

• Chemie Studium

• Ausbildung zum IT-Elektroniker

Weiterbildung als Staat. Gepr. Datenverarbeitung-Techniker   

 

Nachdem ich 10 Jahre als Techniker bei Linotype-Hell im Bereich Elektronik-Entwicklung, Produktion und Reparatur von PCs, Servern, Scannern und Digitaldruckmaschinen gearbeitet hatte, gründete ich am  1. Sept. 2007  den IT-Handwerksbetrieb Laptop-Fit.

 

In meiner Werkstatt reparieren und warten mein Team und ich IT- und Kommunikationsgeräte wie Laptops, Tablets, Smartphones, PCs aller Hersteller und Modelle.

 

 

Die Idee

 

IT-Geräte müssen funktionieren und individuelle Bedürfnisse erfüllen.

Jederzeit. Überall. Zu Hause, im Büro und unterwegs.

 

Wir bieten ehrliche, kompetente Beratung, Service und sind Ansprechpartner für alle Ihre Probleme rund um den Bereich Informationstechnik.